meine preise

Veröffentlicht auf

~~Hallo leute ich bin eine Junge Nutte 15 jahre alt

ich biete hier meinen sehr interessanten und sehr geile Service an,

ich habe soweit keine Tabus ausser Kinder, Tiere und Hardcre Sm.

Für neulinge

Pro person

Arschfick mit gumme 100 euro

Arschfick ohne gummi 200 euro

Muschi fick auch 100 euro mit gummi

Und muschi fick ohne gumme 200 euro

Blasen 250 euro

blasen mit schlucken 300 euro

Auf meine titten spritzen 20 euro

arschfick und muschifick zusammen 250 euro

alles : arschfick muschifick und blasen 350 euro

Wenn du noch einen dazu nimmst muss der extra zahlen die preise sind für 1 person

+++++++++++++++++++++++++++++++

Für meine stammkunden ab 4 jahre regelmäßig

vom Normaler Blowjob mit Gummi Kostet euch 20 Euro

Ohne Gummi 30 Euro

Schöner Fotzenficken kostet 35 Euro

onhe Gummi 45 Euro

Arschfick und Fotzenpass zusammer kostet 45

Euro ohne Gummi 55 Euro Bei allem ist das sind SEHR Gute Preise ihr Lieben meld euch und wir klären den Rest:) ich freue mich auf euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post